Ansicht:   

#437439 Warum trägt Deutschland keinen Mundschutz? (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 19.03.2020, 11:21:50
(editiert von MaPa, 19.03.2020, 11:23:43)

Hallo Pahoo
> her? Aus ihrer Ignoranz?

Es kann nur die sein.
Anders ist es nicht zu erklären das die Leute weder im Markt noch an den Kassen Abstand halten. Und das jeden Tag immer die selben Gesichter zum Einkaufen kommen.
Und das seitdem die anderen Läden zu haben, sich das Kundenaufkommen verdreifacht hat, als ob sie vor Langerweile sonst nicht wüssten wohin mit sich.

Ich merke schon an mir selber das ich so langsam latent aggressiv auf diese “Stammkunden“ reagiere, Seil ich finde die gefährden damit nicht nur ihre, sondern auch meine Gesundheit, denn ich kann nicht zu Hause bleiben um mich zu schützen. Die schon, nehmen es aber nicht ernst.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz