Ansicht:   

#437437 Corona ade? (ot.haushalt)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 19.03.2020, 10:53:40

Hi

> > Wenn das Menschlein nun schnell ungeduldig wird und zu früh
> > Quarantänemaßnahmen aufgibt, könnte bei erneutem Aufflammen einer
> > Infektionswelle endgültig einer globalen Verbreitung den Weg frei
> machen

> Na gut, dann in 6 Monaten - damit reicht's immer noch für die
> Last-Minute-Schnäppchenreise ...

Ich rechne eher damit, daß ich meinen Jahresurlaub zuhause verbringen werde - egal wann ich den nehme.
Unsere Reise Ende April - Mitte Mai ist abgesagt und ob mein Chef meine genehmigten Urlaube
zurücknimmt, da bin ich eher skeptisch. Das müßte er auch bei den Kollegen machen,
aber wir können nicht gleichzeitig unsere 30 Tage Resturlaub im Herbst nehmen (wenn man hofft, daß sich dann die Lage bessert).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz