Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 17.March.2020, 21:22:34 in der Kategorie ot.haushalt

Codeschloss für Kellertür

> > > > Ist ein Mehrfamilienhaus, das geht leider nicht.
> > >
> > > Was genau hindert dich daran dafür zu sorgen, dass derselbe
> Schlüssel,
> > > mit dem du deine Wohnungstür aufschließt, auch deine Kellertür
> > öffnet?!
>
> ???
>
> Aber ok, keine Antwort ist auch eine Antwort ..
Wahrscheinlich geht das, hast schon recht.
Mir gefällt halt die Variante, dass das komplett losgelöst von irgendwelchen Schlüsseln ist, die man einstecken hat oder auch nicht. Eigentlich so wie jetzt, wo die Tür eben nicht abgeschlossen ist. Im Haus bin ich meistens ohne Schlüssel unterwegs und spätestens wenn ich ein paarmal wieder hochlaufen musste wird es mich ärgern.
Aber zugegeben: Es ist die einfachste und wohl auch sinnvollste Variante.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz