Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.March.2020, 17:26:44 in der Kategorie ot.politik

Trump will Exklusivrechte für Corona-Impfstoff von TÜ Fa CureVac

> Das währe unmenschlich gegenüber der amerikanischen Bevölkerung. Der
> kann man in der Hinsicht maximal vorwerfen den Dolm gewählt zu haben.

Inzwischen geistern bereits wieder (Fake-?) News durch die Gazetten, das Virus habe seinen Kriegszug (zit. Präsident Macron, Frankreich) in den USA begonnen.
Man will fast das Eine oder Andere argwöhnen: Entweder sind die Viren einem (militärischen) Forschungslabor in Wuhan (China) oder einem entsprechenden Institut unbekannten Standorts in den USA entwichen und wurden von der globalisierten Menschheit verbreitet.
Corona soll eigentlich eher der Tierwelt zusetzen und ist wegen mangelnder Hygiene auf Menschen übergesprungen.
Das kann alles Fake sein, muss es aber nicht, sobald Beweise gefunden werden. Da geht es bei den nächsten Wahlen wirklich nicht nur um Glaubwürdigkeit sondern auch um die Handlungskompetenz der sich bewerbenden Politiker (am besten aus den Reihen von Fachleuten, die nicht zugleich Politprofis sein müssen).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz