Ansicht:   

#437369 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 16.03.2020, 22:38:37

> Einer hat die Kassiererin sogar angespuckt.

Ich hoffe, die Polizei wurde gerufen und Anzeige erstattet. Das ist Körperverletzung. Etwas ekelhafteres gibt es wohl nicht.

> Sorry, da die Verantwortung an die Verkäufer/innen abschieben ist
> unfair.

Irgendwer muss das Hausrecht durchsetzen. Sag mir wer? Von mir aus soll der/die Marktleiter/-in an der Kasse stehen.

> Die Leute sollten lieber mal von ihrem Egoismuss wegkommen und selber das
> Hirn einschalten.

Man kann kein Hirn einschalten, wenn es nicht vorhanden ist.

> Steht ja an der Palette, pro Haushalt nur zwei Pakete. Zwei deswegen,falls
> jemand für die älteren Nachbarn oder den Eltern eine Packung mit bringen
> muss.

Warum sind eigentlich alle so geil auf Klopapier? Habe ich bis heute nicht verstanden. Nudeln, Konserven, TK-Ware...ok, aber Klopapier.  :kratz:

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz