Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 16.March.2020, 21:40:32 in der Kategorie nt.netz-treff

Corona

Wird bei uns an der Kasse gemacht. Aber teilweise werden die Kunden dann richtig aggressiv. Einer hat die Kassiererin sogar angespuckt. War einer von den Besoffskies die immer hinterm Markt rumlungern
Sorry, da die Verantwortung an die Verkäufer/innen abschieben ist unfair.
Die Leute sollten lieber mal von ihrem Egoismuss wegkommen und selber das Hirn einschalten.
Steht ja an der Palette, pro Haushalt nur zwei Pakete. Zwei deswegen,falls jemand für die älteren Nachbarn oder den Eltern eine Packung mit bringen muss.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz