Ansicht:   

#437367 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 16.03.2020, 21:40:32

Wird bei uns an der Kasse gemacht. Aber teilweise werden die Kunden dann richtig aggressiv. Einer hat die Kassiererin sogar angespuckt. War einer von den Besoffskies die immer hinterm Markt rumlungern
Sorry, da die Verantwortung an die Verkäufer/innen abschieben ist unfair.
Die Leute sollten lieber mal von ihrem Egoismuss wegkommen und selber das Hirn einschalten.
Steht ja an der Palette, pro Haushalt nur zwei Pakete. Zwei deswegen,falls jemand für die älteren Nachbarn oder den Eltern eine Packung mit bringen muss.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz