Ansicht:   

#437363 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 16.03.2020, 20:13:23

> Heute ging lokal bei und das Entsetzen um, weil ein Vollhonk pünktich nach
> nach Ausrufung des Katastrophenzustandes Edeka mit 3 Einkaufswagen
> überfallen hat und diese Dinger auch jeweils vollkommen voll
> rausgeschoben hat. Dokumentiert sind hier z.b. 30 KG Nudeln und 800
> (!!) Packungen/Dosen/Gläser Tomaten/Tomatensoße.

Da müsste eigentlich der Supermarkt einschreiten. Stichwort: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.
Niemand braucht zB mehr als ein Paket Toilettenpapier. Alles was darüber hinausgeht, muss an der Kasse aus dem Wagen genommen werden.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz