Ansicht:   

#437276 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 13.03.2020, 20:23:20

> Ob meine Schwester mit
> ihren Kindern oder ich mit meiner Freundin zum Familientreffen fahre, weiß
> ich auch noch nicht, da dies auch mit einem öffentlichen Gottesdienst
> verbunden ist (bzw. vielleicht wird es auch von der Kirchengemeinde
> abgesagt).

Bei uns sind die Gottesdienste abgesagt und auch die anstehenden Konfirmationsfeiern. Nun haben die Eltern natürlich schon seit langem Gastwirtschaften gebucht. Ob man das kostenfrei stornieren kann? Keine Ahnung.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz