Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 13.March.2020, 20:16:58 in der Kategorie nt.netz-treff

Corona

> [Filet] Ich habs jetz noch ein paar Wochen reifen
> lassen......... letzen Sonntag gabs das....... da brauchts nicht viel
> Beilagen. :hungry:

Ich weiß. So mache ich das in der Regel auch, wenn ich mir bei der Bio-Bäuerin Stücke vom Galloway hole.
Don Carne hab ich übrigens tatsächlich bislang noch nicht ausprobiert, wohl aber Yourbeef.de, Click&Grill und "Der Ludwig".
Gute bis sehr gute Qualität, insbesondere bei letzterem, aber eben auch nicht ganz billig. Ist halt keine Alltagsware und ich kann gut damit leben, das nur für besondere Anlässe zu kaufen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz