Ansicht:   

#437267 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 13.03.2020, 19:53:56

> Braucht ihr wirklich im Laufe der kommenden Woche 10 kg Kartoffeln?

Wie lange halten heute eigentlich "fabrikmäßig" erzeugte Kartoffeln eigentlich noch?

Ich stelle z.B. fest, dass schmutzige Kartoffeln, die ich auf dem Markt gekauft habe bei normaler Wohnungslagerung (okay, ich habe sie im Korb dunkel abgedeckt) länger halten (nicht so schnell keimen) als saubere Supermarkt-Kartoffeln. Mehr als zwei Kilo hole aber eh nie.
.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz