Ansicht:   

#437262 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 13.03.2020, 19:29:04

Ich noch eine Tageszeitung analog abonniert. Da
> brauche ich in der Not nur eine Schere, um mir hinterngerechte Stücke
> zurecht zu schneiden.  :-D

Oje, das erinnert mich an meine Kindheit im tiefsten Hinterland. Das war u. U. eine üble Schmiererei-  :-D

Hm, aber mal Spaß beiseite - und nein, ich habe bisher noch keine Hamster eingekauft und eingefroren -, aber würde dir dann das tägliche analoge Zeitungsersatztoilettenpapier frei Haus liefern? :kratz:

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz