Ansicht:   

#437260 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 13.03.2020, 19:27:24

> Supermärkte => geschlossen?


Es ist äußerst unwahrscheinlich daß man es der Bevölkerung nicht möglich macht Grundnahrungsmittel zu erwerben.

Sowas hat es in keiner Kriesenzeit gegeben.

BTW habe ich schon immer (!) Lebensmittel für Summe 1-2 Monate im Haus.

Ich kaufe Milch schon immer per Palette......... Wein 1 Karton........ Zucker 10 Packungen usw.........das hat nichts mit hamstern zu tun sondern nervt es mich wenn ich wegen jeder Kleinigkeit zum Einkaufen muss - weil z.b. eine Packung Butter fehlt

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz