Ansicht:   

#437245 Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 13.03.2020, 18:31:37

> Das öffentliche Leben ist ja ab sofort so gut wie eingestellt. Ich wollte
> Euch mal wertungsfrei fragen, wie Ihr es so haltet? Eigene Maßnahmen?
> Erfahrungsberichte?

Ich habe für mich bisher keine besonderen Maßnahmen getroffen. Mein AG hat uns heute freigestellt, in Absprache mit dem jeweiligen Manager, von zu Hause zu arbeiten, sofern möglich.
Aber noch sehe ich für mich keine Notwendigkeit,

Auch Hamsterkäufe haben wir bisher nicht getätigt, auch wenn meine Schwester heute 2x5kg Kartoffeln vom ALDI mitgebracht hat. Nicht weil wir uns wegen Corona sorgen, sondern weilwir erstens Kartoffeln brauchen, zweitens die kleinen Säcke 2,5kg ausverkauft waren und wir nun einfach Sorge haben, dass auch die 5kg Säcke im Laufe der kommenden Woche ausverkauft sein könnten.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz