Ansicht:   

#437236 Waschbeckenablauf kompaktifizieren (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 11.03.2020, 22:46:17

> Nur so nebenbei: Ich habe
> hier
> einen Pop-Up-Ablauf gefunden, der mir nach unten deutlich kürzer scheint
> als die üblichen. Leider ist das Maß nicht angegeben, aber ich habe mal
> den Verkäufer gefragt. Das scheint irgendwie anders zu funktionieren.

Ich überlege sogar, ob ich bei dem Teil statt des mitgelieferten Unterteils nicht das eines ganz einfachen Stopfventils nehmen kann. Wenn ich das richtig sehe, ist der Pop-Up-Mechanismus sehr kurz und verschwindet in meinem Waschbecken. Und das Unterteil muss ja nur alles zusammenhalten.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz