Ansicht:   

#437233 Waschbeckenablauf kompaktifizieren (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 11.03.2020, 20:49:57

Die PushUps sind genauso lang wie dein jetztiges Bodenventil. Wenn du auf den Stöpsel ganz verzichten kannst, nimm ein einfaches Bodenventil mit Stöpsel. Was kürzeres gibt es nicht. Ich würde auf dein Eingebautes nicht verzichten. Wegen dem Gestänge, das kann man bündig unter dem Kreuzgelenk absägen. Dann spießt sich da keiner ins Auge. Allerdings stelle ich mir gerade vor, wie du das schaffen willst.
Zum Platz schaffen brauchst du einen Raumsparer. Da du auch Kunststoff nehmen willst, sollte sowas funktionieren.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz