Ansicht:   

#437227 Waschbeckenablauf kompaktifizieren (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 11.03.2020, 12:33:32

> Wir haben sowas im Bad, da kannst du den Siphon formen wie du lustig bist:
> https://www.obi.at/search/flex%20siphon/

Danke dir, aber mein Problem war ja, möglichst ohne Höhe vom Abfluss nach hinten an die Wand zu kommen. Und da half mir das Stichwort "Raumspar-Siphon", z. B. das hier zu finden.

Komisch find ich nur, dass die Spülbecken-Varianten (also in 1 1/2 Zoll) oft kompakter sind als die für Waschbecken in 1 1/4 Zoll.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz