Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 11.March.2020, 08:30:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Das Problem zwischen den Ohren ... Wahnsinn.

Auch wenn Du in nahezu jeder Stellungnahme diesbezüglich auf die gleiche Weise jammerst, ich kaufe Dir das angeblich seriöse Ansinnen nicht ab. Wäre ja so als würde ich was zur Form der Erde schreiben und dabei einen Artikel eines Flache-Erde-Spinners verlinken, weil der da irgendwo auf die NASA verlinkt und im Nachhinein behaupten, ich bezöge mich doch auf die NASA und nicht die kruden Theorien der Hauptquelle. Markant ist ganz besonders, dass Du aber auch in fast jeder Antwort das gleiche schreibst. „Die anderen sollen dies und das, die anderen sollen ihr Hirn nutzen, die anderen sollen vorurteilsfrei...irgendwas...“. Du predigst immer das gleiche und möchtest dem Gegenüber Deine Mutmassungen bezüglich irgendwelcher Bevölkerungsgruppen gestützt durch die eingängliche Quelle unter die Weste jubeln. Das ist das, was ich als Information aus diesem ganzen Quatsch ziehe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz