Ansicht:   

#437213 Waschbeckenablauf kompaktifizieren (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.03.2020, 21:14:29
(editiert von Karsten Meyer, 10.03.2020, 21:18:24)

> Raumspar
> Flaschensifon und Ablaufventil nach Wahl

Hmm, danke, aber das Ding wirkt irgendwie unflexibel - wenn nicht zu kurz (nach hinten). Ich möchte ca. 28 cm nach hinten kommen - und da find ich gar keine Maße.

Ach, und vielleicht hätte ich erwähnen sollen: Man sieht das Ding eh nicht. Mein Waschtisch besteht aus einer Steinplatte, unter die ein rundes Porzellanwaschbecken geklebt ist. Deshalb darf das ruhig ein Plastikrohr sein. Und der Anschluss, das HT-Rohr, ist derzeit eher als "fliegend" zu betrachten - vor der Wand.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz