Ansicht:   

#437168 Es scheint als würde grad eine Traditionsmarke verschwinden. (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 06.03.2020, 17:49:39

> Tupperware erledigt sich grad selbst.......

Richtig. Ich hörte nur im Freundeskreis (die Beiden sind der alten Namen und Produkte absolut abfragesicher), dass die sich aktuell mit der Garantie querstellen. Das braucht man dann auch nicht mehr (kaufen), das hat sich überholt.

Ich denke, dass man Marke und Produktkonzept hätte retten können. Aber gut, vielleicht wird nur der Markenname verkauft und das Zeug dann bei TK-Maxx für das Doppelte wie beim Ramscher verkauft. Auch das hätte man FRÜHER einstielen können oder müssen. Das hätte man auch bei ALDI, LIDL und REWE mit deutlichem Gewinn verkaufen können.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz