Ansicht:   

#437167 Hygiene in der Arztpraxis (ot.kultur)

verfaßt von zack, 06.03.2020, 17:43:06

> Mir ging es eigentlich um die Äpfel, diesen Krankheitskeim-Austauschteller
> auf dem Tresen.

Ja, das meinte ich mit effektiver Verbreitung, hatte mich wohl mal wieder zu verdreht ausgedrückt, was mein Hobby ist!  :-)

Ich erinnerte mich dann, dass ich in der Vorwoche die Äpfel bei meinem Hausarzt etwas klein fand - sonst nichts dabei gedacht.

Kundenbindung ist vielleicht etwas zu bösartig gedacht. Man wird betriebsblind und macht das, was ein Praxisberater zur Kundenbindung rät. Ein vermeintlich gesundes Werbegeschenk.

So läuft es halt, wenn Berater keine Ahnung vom Geschäft haben. Gut in diesem Falle. Ansonsten immer schön gegen die Wand...

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz