Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 29.February.2020, 17:05:48 in der Kategorie ot.kultur

Hygiene in der Arztpraxis

> Ich sehe deshalb den freien Verkauf von desinfizierenden Mitteln
> bedenklich.

Dieser Reinheitswahn bei uns ist schon bedenklich. Ich rede mal jetzt explizit NICHT von Krankenhäusern. Da gehört (und ist meist auch) das Thema in die Hände von Profis.
Im normalen Haushalt aber muss man nicht desinfizieren. Mit normaler Sauberkeit ist es allemal getan. Normale Seife ist völlig ok. Bloss die muss man eben auch anwenden. Wir wurden als Kinder grundsätzlich vorm Essen ins Bad zum Händewaschen geschickt. Sehe ich heute nur noch selten. Da wird lieber Sagrotan aus der Tasche gezogen...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz