Ansicht:   

#437105 Hygiene in der Arztpraxis (ot.kultur)

verfaßt von zack, 29.02.2020, 07:22:06

> Wem fällt was auf und was haltet ihr davon?

Der Satz "An apple a day keeps the doctor away!" funktioniert offensichtlich nicht, der Doktor ist ja in der Praxis.

Ich halte das neben der meist stickigen Praxisluft für eine weitere Fördermaßnahme rentabler Erkrankungen wie normaler Erkältung, Grippe oder auch Corona.

Nur, warum die Leute Hamster kaufen, das verstehe ich nicht. Das ist als Lebendreserve doch etwas mager. Es müsste schon ein Kaninchen oder Huhn sein mindestens ...  :koch:

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz