Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 26.February.2020, 17:36:44 in der Kategorie nt.netz-treff

Richtiges Problem oder "Falscher Dackdecker"?

Mein Mutter überraschte mich heute Abend mit einem Zettel, auf dem Stand dass auf unserem Dach am First einige Klammern lose seien.
Das hat ihr ein Mann gesagt, der sich als Dachdecker ausgab und gegenüber im Viertel Dacharbeiten auführt, abgeblich.
Denn ich habe bei uns in der Strasse und unterhalb schon lange kein Auto mit einer Beschriftung einer Dachdeckerfirma gesehen!
Außerdem, von "Klammern am First" habe ich ebenfalls noch nix gehört.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass der sngebliche Dachdecker nicht Echt war, zumal er keine Visitenkarte und nix dagelassen hat.

PS. Außerdem ist unser Dachfirst schon seit Lothar nochmals Extra gesichert worden, mit verschraubten Firstziegeln, die zudem noch im Speis liegen.
Auch habe ich nach dem Orkan letztens das Dach auch Inspiziert und mir ist da nix ungewöhnliches aufgefallen.
Selbst vorher, bei der Sichtkontrolle, anlässlich dieses Themas, habe ich vom Dachfenste aus auch nix gesehen was ungewöhnlich gewesen wäre.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz