Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 26.February.2020, 12:22:23 in der Kategorie pc.windows

Bedienungsanleitug für Taschenrechner in W10

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Die komplexe Rechnung, die ich erwähnt habe, ist jetzt nicht das eigentliche Problem; hab das - vielleicht mit etwas Umwegen - schon lösen können. Macht also wenig Sinn, die hier (wie von Hausdoc ngewünscht) einzugeben. Außerdem wäre mir das - samt Integralzeichen, mehrfachen Bruchstrichen übereinander usw. - etwas zu aufwendig. Was mich wundert und was ich nach wie vor nicht verstehe, ist, dass so eine Bedienungsanleitung, die ja sonst bei jedem Neugerät und auch bei diversen Programmen automatisch mitgelielfert wird, nicht auch beim W10 (PC)-Rechner durch einen einfachen Mausklick aufrufbar ist. Die angebotenen Adressen beziehen sich ja auf die physisch anfassbaren Geräte und nicht auf das PC-Programm. Auch wenn das meiste identisch ist, wäre doch so ein link auf eine PC-Seite von Microsoft nicht zu viel verlangt! Nur ein konkretes Problem als Beispiel zum Schluss: Mir ist nicht klar, wie ich, wenn sich z.B,. auf der rechten Seite eine umfangreiche Verlaufsliste angesammelt hat, zwischendrin einen dieser Werte aktiv machen kann und mit einem anderen Wert aus dieser Liste - über die M+ bzw. M- Taste etc. - dann rechnerisch verknüpfen kann . So was könnte doch in einer Bedienungsanleitung an Hand eines Rechenbeispiels ganz einfach erklärt werden!
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz