Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 24.February.2020, 18:01:56 in der Kategorie ot.politik

Tote in Hanau

> > Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen
> > Fassungslose Grüße von MaPa
> Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.
> Schrecklich, auch der Einblick in die rechte Wahnwelt des Täters.

Ich hab am WE einen Bericht mit Details gelesen, die mich stutzig machen - und es möglich machen, dass der als Täter genannte gar nicht der wirkliche Täter ist..

- Der Vater saß in der wohnung neben den beiden Toten (seiner Frau und seinem Sohn)

- er öffnete dem SEK nicht die Tür, das SEK musste gewaltsam eindringen
- er schweigt zu dem Vorfall beharrlich

Für mich sieht das so aus, dass nicht der Sohn seine Mutter und sich selbst erschoss sondern z.B. der Sohn die Mutter und der Vater den Sohn - möglicher Weise um seine Frau zu retten, hat aber halt den entscheidenden Sekundenbruchteil später abgedrückt, als der Sohn

Da auch der Vater Fremden, insbesondere Ausländern, gegenüber... sagen wir "nicht gerade wohlwollend" eingestellt gewesen sein soll, gibt es auch eine andere Möglichkeit.

In dem Bericht war auch die Rede davon, dass der Vater des mutmaßlichen Täters auch den Nachbarn gegenüber oft aggresiv gewesen sein soll.. nur ihn Anzeigen hat sich keiner getraut, warum auch immer..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz