Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 20.February.2020, 21:46:04 in der Kategorie ot.politik

TV-L - Höhergruppierung

> Betriebsrat?

Stimmt, eine Idee. Aber ich bin mir nicht sicher, ob jeder so vorran geht. Unser Fachgebietsleiter wollte, dass wir gemeinsam als Funktionsservice (Abteilung Testzentrum) ein schreiben machen und es Formulieren. Aber das war vor einem Monat. Und Betriebsrat, hmm, hat vlt ein Standardschreiben und ich bin nicht sicher, ob das durchgeht*

*gut es muss nicht genehmigt werden, es muss nur was vorliegen, aber sagen wir es so: wenn ich mich nicht auf $x Absatz y beziehe und kein Wortlaut nehme, kann man dann die Antwort (meiner Meinung) bekommen, welche Gründe und auf was beziehen Sie sich, eine höhere Stufung zu kommen (wenn du wissen mags, was ich hab, PN).

Ich bin nicht so gut, selber was zu machen und Betriebsrat, dass machen dann alle und ich bin nicht sicher, ob das wirkt und ich will jetzt auch endlich das Ding morgen losschicken. Behörden sind nicht die schnellsten...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz