Ansicht:   

#436890 Lesezeichen checken (pc.software)

verfaßt von Howie, 17.02.2020, 09:49:45

> > Das wäre dann ja etwas mühsam, wenn man seine Lesezeichen in zig
> Ordnern
> > organisiert hat.
> Wozu Lesezeichen ordnen? Über die Suchfunktion findet man mit einem
> Schlagwort doch ganz schnell Relevantes.

Wozu Lesezeichen ordnen?
Ich habe meine Lesezeichen nach Interessensgebieten strukturiert mit noch einem oder zwei "Unterverzeichnissen", wie bei einer normalen Dateiablage. Z.B.:

Fotografie
- Ausstellungen
- Technik
- Foren
- ...

Sport
- Fußball
-- Vereine
-- Training
- Handball
- ...

Dort speichere interessante websites ab und kann von Zeit zur Zeit immer mal durchzappen, wenn ich Lust habe zu stöbern. Vielleicht ginge das auch mit einer Verschlagwortung, aber ich habe mich eben zu dieser Methode, mit der ich gut fahre, entschlossen.
Natürlich stoße ich dabei auch auf verwaiste links. Aber ich suche eben nach einem Tool, dass mir gelegentlich mal beim grundlegenden Aufräumen hilft.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz