Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Nemino schrieb am 16.February.2020, 16:15:55 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zu Slideshow für Homepage (ohne Javascript)

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Slideshow für eine Homepage auf folgende Möglichkeit gestoßen:
Slideshow
Suche ich nach diesem Beispiel "fling-minislide" bei Google, bekomme ich immer nur Codes angezeigt, welche mit 4 Bildern erstellt wurden.
Nun möchte ich gerne mehr als 4 Bilder in die Slideshow einbinden. Dazu habe ich bei dem oben genannten Beispiel einfach die ersten 4 Bilder bei HTML durch kopieren verdoppelt und in CSS habe ich die 4 Bild-Einträge ebenfalls verdoppelt, dabei aber die fortlaufenden Nummern und die Sekunden angepasst. Somit habe ich bei HTML 8 Bilder und in CSS 8 Bilder von 0-35Sekunden. Die Gesamtlaufzeit habe ich von 20 auf 40Sekunden angepasst.
Bei dieser Veränderung funktioniert die Slideshow aber nicht mehr einwandfrei. Die Titel unter dem Bild werden nicht aus- sondern überblendet und statt 8 Bildern werden nur 7 angezeigt. Dabei wird aber ein Bild (ich glaube das Erste) etwas länger angezeigt.Kann mir jemand helfen und sagen wie ich mehr als 4 Bilder einbinden kann?
Zudem hätte ich gerne, das beim Aufrufen der Seite bereist ein Bild schon vollständig sichtbar ist. Bei diesem Beispiel wird, beim Aufrufen der Seite, das erste Bild auch erst langsam eingeblendet.
Vielen Dank!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz