Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 14.February.2020, 19:15:16 in der Kategorie pc.windows

Frage zur Taskleiste

Folgende Ausgangssituation:
Ich hab hier ein aktuelles Win10 auf einem 3-Monitor-Setup mit einer Geforce 1060. Die Nvidia-Software läuft mit Surround, Windows denkt also, ich hab einen einzigen Monitor dran stecken.
Die Taskleiste hab ich am rechten Bildschirm am rechten Rand. Ab und zu passiert es, daß die Taskleite auf einmal rechts oben hängt, alle Icons weg sind und nur mittig das Windows-Symbol prangt. Klickt man irgendwo auf die Leiste, geht das Startmenü auf.
So. Ich wüßte erstmal ganz gerne, was das für eine Anzeigeeinstellung ist, weil vielleicht kann ich das dann unterbinden.. Tablet-Modus kanns eigentlich nicht sein.
Irgendeine Idee?  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz