Ansicht:   

#436808 Man ist das makaber. (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.02.2020, 14:58:48

> Die Elektrotechnik auf der Straße steckt noch in den Kinderschuhen, dass
> dabei so tragisch ein Rad abgehen könnte, hätte ich auch nicht erwartet.

Mir scheint, du verwechselst seinen Elektro-Rollstuhl mit E-Autos. Allerdings gibt es beides schon lange.
Zu E-Autos: Sowohl Teslas Model S, als auch der Renault Zoe werden seit 2013 angeboten, beide haben sich längst bewährt. Dass deutsche Firmen bis heute nichts vergleichbares anbieten, ist allen deren Problem und das unserer Politik, die allzulange deren Rückständigkeit protegiert hat.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz