Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.February.2020, 14:11:44 in der Kategorie verkehr.kfz

Man ist das makaber.

> motorsport-total.com.
> Der
> ehemalige Präsident des ADAC verstarb am Montag an den Folgen eines
> Unfalls .

>
> ....... Zu Fall brachte ihn letztlich ein Schlagloch, in das er am
> vergangenen Freitag mit seinem Elektromobil geriet. Dabei brach ein Rad am
> Vehikel ab, was zu einem Unfall führte. Er wurde ins Krankenhaus in Brühl
> gebracht, wo er in der vergangenen Nacht seinen Verletzungen erlag.

Oh je, das ist wirklich unfassbar! Unter Otto Flimms Präsidentschaft (1972 Vize, 1989-2001 Präsident) war ich noch ADAC-Mitglied und war immer angetan von seinen Kommentaren in der ADAC Motorwelt.

Eine andere Web-Seite befasst sich mit seinen Lebens-Highlights:
Trauer um Kölner Legende - Otto Flimm tot – seinen Schnaps kennt jeder.

Die Elektrotechnik auf der Straße steckt noch in den Kinderschuhen, dass dabei so tragisch ein Rad abgehen könnte, hätte ich auch nicht erwartet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz