Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 09.February.2020, 12:41:51 in der Kategorie pc.windows

Sortieren von Dateien im Explorer

Hallo Karsten,

erst mal danke für die Antwort. Hatte eben eine ausführliche Antwort geschrieben; aber beim Klick auf Versenden war sie dann verschwunden, weil mich inzwischen netztreff - ohne Vorwarnung - "rausgeschmissen" hat und ich mich neu anmelden sollte. Leichtsinnigerweise hatte ich meinen Text vor dem Versenden nicht zwischengespeichert. Nun auf die Schnelle: Programm downloaden hat geklappt; aber in der Anwendung ist es mir viel zu unkomfortabel - außerdem gibt es doch eine kostenpflichtige Registrierung eines Sc hlüssels. Triotzdem noch mal vielen Dank für den Tipp.
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz