Ansicht:   

#436748 Sortieren von Dateien im Explorer (pc.windows)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 08.02.2020, 17:13:44

Hi,
bis jetzt hab ich das noch nie gebraucht, aber jetzt wollte ich bei einem Schwung von jpg-Dateienl, die ich alle in einem Ordner in W10 zusammengesammelt habe, in einer von mir bestimmten Reihenfolge anordnen, so dass die dann leweils nach Klick auf ">" eine nach der anderen erscheinen. Sie sollen also weder nach Name, noch Erstelldatum und was sonst in der Sortierauswahl angeboten wird, geordnet werden, sondern so wie ich das für das Vorführen als sinnvoll erachte. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dafür, ohne dass ich die alle umbenennen muss, um sie dann z. B. in alphabetischer Folge vorführen zu können? Oder geht das nun in einem bestimmten Grafik-Progamm?
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz