Ansicht:   

#436747 FoWe Januar / Februar Ihr könnt nun abstimmen (nt.games)

verfaßt von Kleiner Punkt, 08.02.2020, 16:57:11

> Tolle Bilder - die Punktevergabe war schon lange nicht mehr so schwierig.
>
> @Jochen: ganz herzlichen Dank, dass du für uns beide die
> Durchführung des FoWe übernommen hast. Ich hänge immer noch in der
> Reha-Klinik fest, aber der Entlassungstag - allerdings immer noch an zwei
> Krücken  :crying: - naht.
>
> Allen ein schönes Wochenende
> Doris
Hallo Doris, ich wünsche Dir , dass der REHA Aufenthalt bei Dir so einen positiven Verlauf bringt wie bei mir. Ich wurde nach einer Herz OP in einem Zustand eingeliefert, der offen gelassen hat, ob es überhaupt ein Weiter geben wird. Die Damen der Reha haben mich aus diesem Loch mit einer dermassen guten Betreuung herausgeholt, aus dem Rollator zum nur noch zeitweisen Gebrauch von Krücken, halt die Ohren steif!! :troest:

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz