Ansicht:   

#436729 Ministerpräsidentenwahl in Thüringen (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 06.02.2020, 22:24:37

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Ich bin sehr aktiv gegen den Faschismus, u.a. AfD, tätig. Ich möchte mir nicht ausmalen, was mit mir passiert, wenn die Faschisten Regierungsverantwortung übernehmen, und anfangen "aufzuräumen", so wie wir es ab 1933 kennengelernt haben.
Noch habe ich Hoffnung, dass Deutschland die Kurve kriegt...aber die Hoffnung schwindet von Wahl zu Wahl.  :crying:

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz