Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Othello schrieb am 05.February.2020, 22:44:25 in der Kategorie ot.politik

Ministerpräsidentenwahl in Thüringen

Ich selbst sehe mich in der politischen Mitte, wie auch immer man das definieren mag.

Fakt ist, dass Ramelow Thüringen nicht zugrundegerichtet hat. Das hätte er in der neuen Legislaturperiode sicherlich ebenfalls nicht gemacht. Ein (FDP-)Ministerpräsident, der Gesetze nur durch den Landtag bringt, wenn die AfD mitmacht, wäre mir höchst suspekt.

Ebensowenig hat der grüne Ministerpräsident Kretschmann Baden-Württemberg an den Abgrund geführt, obwohl er nach seinem Lehramtsstudium wegen damaliger Aktivitäten beim linken Spartacus-Bund nicht eingestellt wurde. Ich hoffe auf seine Wiederwahl.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz