Ansicht:   

#436701 Ministerpräsidentenwahl in Thüringen (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 05.02.2020, 16:40:44

> ......und der CDU !!

Ja, auch die CDU! Die SPD sollte auf Grund dieses Vorfalls die Große Koalition in Frage stellen. Es ist ein absolutes No Go sich von Faschisten unterstützen zu lassen.
Das erinnert alles sehr stark an die Zeit bis 1933, als die NSDAP durch einen sogenannten 'Bürgerblock' an Macht gewann.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz