Ansicht:   

#436666 Viren mit Nationalitätsangehörigkeit? (ot.politik)

verfaßt von Johann, 04.02.2020, 08:42:22
(editiert von Johann, 04.02.2020, 08:44:38)

Eigentlich frug ich ja nach des Zack‘s Vermutung bezüglich ökonomischer Interessen und wie man die wohl sinnvoll ableiten könnte.

> Nein..... deswegen "könnte mir vorstellen"....

Nun gut, vorstellen kann und darf man sich ja alles, sogar das schwarze Löcher verdampfen oder ein Zimmermann vor vielen Jahren über Wasser spazierte. Ob dem so ist... ohne konkrete Fakten bleibt es reiner Spekulatius  :koch:

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz