Ansicht:   

#436626 ENTSCHEIDUNGSSCHWIERIGKEITEN? (ot.haushalt)

verfaßt von Maxik, Frankfurt, 03.02.2020, 13:59:48

Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll. Ihr könnt mir vllt auch nicht helfen, aber ihr könnt mir bestimmt neuen inPut geben, an den ich noch nicht gedacht habe ..

Ich bin dabei mir einen neuen Drucker auszusuchen.
Aber nehme ich Laserstrahl oder Tintenstrahl?

Druckerpatronen sind sicher billiger als Toner, aber Laserstrahl bringt bessere Qualität und hält länger, auch wenn man mal länger nicht druckt ..
Und Toner braucht man nicht so häufig kaufen, oder?

--
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz