Ansicht:   

#436581 Wie kommen denn nun die Plastiktüten in die Ozeane? (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 30.01.2020, 16:53:42

> Da kann man einfach nur noch weinen.

JA, das ist schon traurig.

Vor allem hätte ich nicht damit gerechnet, dass man nennenswert Abfälle (außer z.B. Altkleidern) aus Deutschland exportiert, die kaum was wert sind.

Ich bin immer noch ratlos, wie ich mich da verhalten soll. Würden alle den Inhalt der gelben Säcke in den Restmüll entsorgen, dann würde der vermutlich getrennt und das Spiel ginge weiter ...

Gruß,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz