Ansicht:   

#436528 Total gesperrtes iPad wieder entsperren (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 26.01.2020, 12:45:25

> Probiere mal ein anderes Verbindungskabel. Manchmal funktioniert so ein
> Kabel aus unerfindlichen Gründen nicht mehr.

Genau, denn es gibt da "Nur Laden" Kabel und welche , mit denen man auch Daten übertragen kann.
Von Außen ist der Unterschied meist nicht sichtbar!
Auf so ein "Nur Laden" Kabel bin ich vor kurzem wieder reingefallen, als ich ein kurzes USB kabel brauchte.
Das Kabel funktionierte dann nicht und musste dann doch ein dann funktionierenden längeres Kabel nehmen.
Ich wollte da die USB-Platine für einen Funktrasmitter für meine Raspberrymatic an die NAS anschließen, was dann erst mit dem richtigen Kabel gelang.
Aber seither läuft meine Raspberrymatich als Virtuelles Image auf meiner NAS und zwar klaglos!
Somit ist der Raspberry PI 3B, wo die Funkplatine draufsteckte und das Image lief, wieder frei.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz