Ansicht:   

#436527 Total gesperrtes iPad wieder entsperren (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 26.01.2020, 12:38:10

> Habe den dr.fone auch probiert aber mein PC erkennt dasiPad gar nicht, was
> eigentlich die Voraussetzung ist.

Richtiges Kabel dran?
Also Datenübertragungskabel, statt nur Ladekabel?
Denn manchmal gibt es 2 Versionen von Kabel, eine die nur Laden kann und eine die auch Daten übertragen kann.
Das ist übrigens auch bei Handykabels für Android Handys so!
Ich habe z.B. 2 recht kurze USB A auf Micro-USB Kabel, die ich im vorigen Auto beutzt hatte um mein Handy mit Strom zu versorgen.
Die können nur Strom liefern, aber keine Daten übertragen, was damals im Auto nicht nötig war.
Mittlerweile hat mein Auto aber statt USB A Buchsen jetzt USB C Buchsen und ich bräuchte dann neue Kabel.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz