Ansicht:   

#436508 Office 2019 Standard (pc.software)

verfaßt von me3, Dohma, 24.01.2020, 19:58:54

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte, es ist genauso eine Volumenlizenz wie die Pro Plus. Die enthaltenen Programmteile können sich schon unterscheiden.
So wie du die Pro Plus von deiner Firma nutzt, ist das von MS auch abgedeckt. Jedoch eigentlich fast alle Keys, die übers Internet vertickt werden, verstoßen gegen die Lizenzbedingungen. Ich hatte mir vor 3 Jahren solche Lizenzen für meine Rechner zugelegt. Leider hatte ich Pech. Auf meinem NB hatte Outlook einen Updatefehler. Der konnte nur über ein Zurücksetzen/ Neuinstallieren beseitigt werden. Danach wurde Office nicht mehr aktiviert. Nach längerem Zoff mit dem Händler gabs einen neuen Key.
Ich habe mich damals länger in diese ganze Sache eingelesen. Mittlerweile habe ich Home und Business. Die auch als PKC- Version. Das Skype z.B. von der Pro Plus läuft auf einem Standalonegerät nicht, da der Server fehlt (oder selber auf einem NAS eingerichtet werden muss. Und Access habe ich noch nicht vermisst. Die H&B hat genau die Teile, die ich auch nutze.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz