Ansicht:   

#436456 Tiefkühltruhe in frostiger Umgebung (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 20.01.2020, 15:02:16

> > Danke auch Dir.
> > Ich habe was gefunden: Laut
> >
> Pressemitteilung
> > von Beko bieten sie als einziger Anbieter drei Gefrierschränke
> an,
> > die bis -15°C Außentemperatur zu nutzen sind.
>
> Wenn ich
> hier:Beko
> Gefriergeräte gucke sieht es für mich so aus, als ob alle
> Gefriergeräte von Beko das könnten...

Die Pressemitteilung ist ja auch schon vier Jahre alt. Bisher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich nach Beko umzuschauen. Aber die -15°C-Zusage ist für meinen Zweck natürlich ein echtes Kaufargument.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz