Ansicht:   

#436393 Ich hab da mal eine Frage (ot.kultur)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 13.01.2020, 12:44:16

> Zwentendorf ist ja sowas wie ein Übungsreaktor, also quasi, wie man im
> Ernstfall richtig reagiert. BER ist dann wohl eher sowas wie "Liebe Kinder,
> schaut genau hin! So baut man keinen Flughafen!"


Ulkig finde ich nach wie vor die Reaktion der Planungsgesellschaft.

Als der Flughafen München damals umgezogen ist, hatte man extra eine Gesellschaft auf die Füße gestellt die den Umzug komplett organisierte und durchführte.
Da waren echte Fachleute am Werk und der Umzug hatte erstklassig geklappt. So gut daß sich das rumgesprochen hat und London/Heathrow exakt diese Truppe für Umzug geordert hatte. Auch dieser Umzug klappte reibungslos.

Weil diese Truppe schon mal da war fragte man bei BER nach ob Bedarf und Interesse besteht.

Schriftliche Antwort: Wir (BER) können das besser.
Jetzt warten wir doch mal was passiert, sollte da doch sowas wie ein Umzug stattfinden.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz