Ansicht:   

#436377 Waldbrände und das Klima (nt.netz-treff)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 13.01.2020, 06:52:51

> Jaaaa - wir müssen anders handeln. Aber es dürfte ein Irrglaube sein,
> die aktuelle Erderwärmung der letzen 50 Jahre allein dem Menschen in die
> Schuhe zu schieben ist.

Ob jetzt menschen gemacht, oder nicht, ist eigentlich nebensächlich.
Unbestritten ist, dass wir mit unserem Lebenswandel die momentane Klimaänderung maßgeblich unterstützen.

Ich muss immer lachen, wenn Kritiker damit anfange, dass man das Klima nicht schützen muss. Es ist, wie es ist. Da haben sie schon recht, aber wichtig ist ja wohl eher, ob wir mit diesen Klimaänderungen leben können.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz