Ansicht:   

#436373 Ich hab da mal eine Frage (ot.kultur)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 13.01.2020, 00:21:23

> > Ahja, welche wäre das?
>
> Darf man das schreiben?
Na sicher!

> Zipfer.
> Ich hab das aus den Skiwochenenden in den 70er Jahren in schrecklicher
> Erinnerung.

Hm, Zipfer kenne ich seit 2003 und das ist ein völlig normales Märzen.
>
> Ich habs vor ein paar Jahren nochmal probiert........ könnt ja sein daß
> in der Jugend der Geschmacksinn noch nicht Rund läuft.
> Aber das schmeckt auch heute noch schrecklich.

Frag ich mich auch manchmal. Ich finde auch Oettinger nicht schlecht und das obwohl viele darüber herziehen. Ich glaube, das ist ziemlich viel Kopfsache. Mach einfach mal den Geschmackstest. Nimm ein Zipfer und ein vergleichbares Export deiner Wahl, schenk die in neutrale Gläser ein und schau ob rausfindest welches welches ist. Ich wette, du mußt ne Münze werfen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz