Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 13.January.2020, 00:21:23 in der Kategorie ot.kultur

Ich hab da mal eine Frage

> > Ahja, welche wäre das?
>
> Darf man das schreiben?
Na sicher!

> Zipfer.
> Ich hab das aus den Skiwochenenden in den 70er Jahren in schrecklicher
> Erinnerung.

Hm, Zipfer kenne ich seit 2003 und das ist ein völlig normales Märzen.
>
> Ich habs vor ein paar Jahren nochmal probiert........ könnt ja sein daß
> in der Jugend der Geschmacksinn noch nicht Rund läuft.
> Aber das schmeckt auch heute noch schrecklich.

Frag ich mich auch manchmal. Ich finde auch Oettinger nicht schlecht und das obwohl viele darüber herziehen. Ich glaube, das ist ziemlich viel Kopfsache. Mach einfach mal den Geschmackstest. Nimm ein Zipfer und ein vergleichbares Export deiner Wahl, schenk die in neutrale Gläser ein und schau ob rausfindest welches welches ist. Ich wette, du mußt ne Münze werfen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz