Ansicht:   

#436351 Ich hab da mal eine Frage (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 12.01.2020, 16:29:30

> > Darf man das schreiben?
> > Zipfer.
>
> Gösser, Ottakringer, Egger grauenhaft.

Mohrenbräu aus dem Vorarlberg, zumindest vor rund 30 Jahren war das so toll das es einem schon beim Riechen an der Flasche ganz Anders wurde, da war das Zipfer noch Edel dagegen.
Fohrenburger vom Faß war nicht schlecht,  :-D Könnte aber auch an den schnuckeligen Bedienungen gelegen haben.


Aber zum Thema. Wenn ich den Bericht aus Stuttgart richtig mitbekommen habe haben die im Affenhaus nicht nur Rauchabzugsklappen sondern auch eine Sprinkleranlage. Allerdings ist das Affenhaus dort meines Wissens noch recht Neu und die finanzielle Ausstattung der Wilhelma wird wohl auch etwas üppiger sein.


Aber so ruhig wie es schlagartig um den Brand wurde sieht es danach aus das man nicht darauf erpicht ist das Einer den Teppich anhebt um zu schauen was alles darunter gekehrt wurde.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz