Ansicht:   

#436329 Ich hab da mal eine Frage (ot.kultur)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 11.01.2020, 23:09:32

> > > Mann kann damit Autos waschen Gärten oder öffentliche Grünanlagen
> > > begießen.
> > > Oder in einen Hochdruckdingens einspeisen und damit das Kaugummi von
> der
> > > Strasse waschen.............
> >
> > Eine österreichische Brauerei scheint damit auch Bier zu machen -
> anders
> > ist der schreckliche Geschmack nicht zu erklären
>
> Ahja, welche wäre das?

Darf man das schreiben?
Zipfer.
Ich hab das aus den Skiwochenenden in den 70er Jahren in schrecklicher Erinnerung.

Ich habs vor ein paar Jahren nochmal probiert........ könnt ja sein daß in der Jugend der Geschmacksinn noch nicht Rund läuft.
Aber das schmeckt auch heute noch schrecklich.

Genauso wie Würzburger Hofbräu. da ist es aber nicht verwunderlich : Eine Brauerei mitten im Weinparadies.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz