Ansicht:   

#436291 Kleine Anmerkung zu LibreOffice (pc.software)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 10.01.2020, 15:33:00
(editiert von vordprefect, 10.01.2020, 15:33:25)

Hi

> > Ich nutze da Libre
>
> Dem kann ich nur beipflichten.
> Eine inzwischen ausgereifte Officesoftware.

Das war es vorher auch schon.. seit 1984!

Möglicherweise war der "Ableger" LibreOffice noch nicht so stabil, aber LibreOffice und OpenOffice waren Nachfolger von StarOffice - das es entgegen aller anderen Officeprodukte schon früh für alle Betriebssysteme gab (Linux / Os2 / Windows / MacOS / Solaris). Ich hab es unter Os2 nativ betrieben.. und nutze meine ganzen alten Dateien noch mit LibreOffice :)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz